Das Chaos ordnen
 



Das Chaos ordnen
  Startseite
    Gedanken
    Teilstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.02.16 21:24
    Ich weiß es auch.

http://myblog.de/zestforaction

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kommentare erwünscht :)

Okay,

bevor hier ein Rätselraten entsteht - wenn überhaupt - dann möchte ich kurz meine Motivation erläutern:

Eigentlich schreibe ich schon sehr lange und oft, aber nie "öffentlich". Das möchte ich gerne insofern ändern, als dass ich gerne einfach schreibe. (Umwerfende Logik, ich weiß.) Aber man soll ja nie stehen bleiben, sondern weitermachen und irgendwie ist gestern die Idee geboren, einen Blog zu führen.

Ich weiß nicht, wohin mich diese Reise führt, aber ich werde mich die nächsten Tage (genau 40, was aber nichts mit der Fastenzeit zu tun haben soll) an den Laptop setzen und einfach drauflos schreiben werde. 

Mal sehen, was daraus wird. Bisher ist kein Plan vorhanden, vielleicht lässt er sich noch bei mir blicken.

Falls ihr mögt, lasst es mich wissen, dass ihr das hier lest - oder lasst es. Ich zieh das jetzt hier durch :D

Also - voller Tatendrang oder full of zest for action

11.2.16 20:02
 
Letzte Einträge: Ich weiß es, Tag 3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung